Das Team der BAS

Ob Studierende, Graduierte oder Young Professionals - gemeinsam widmen wir uns der akademischen Sicherheitspolitik. Flache Hierarchien, freundschaftliches Miteinander und projektorientiertes Arbeiten - jede*r kann mitmachen.

Einmal im Monat treffen wir uns zum “Sicherheitspolitischen Abend”, um aktuelle außen- und sicherheitspolitische Themen zu diskutieren, uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Gäste und Interessierte sind jederzeit willkommen. Außerdem besteht die Möglichkeit, akademische Arbeiten vorzustellen und zu diskutieren.
Daneben organisieren wir mehrfach pro Semester Diskussionsveranstaltungen mit Expert*innen aus Wissenschaft, Politik und Praxis.

Du hast selbst eine Veranstaltungs- oder Themenideen? Wir freuen uns über Anregungen und Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen.

Ihr könnt euch jederzeit an uns wenden: berlin(at)sicherheitspolitik(dot)de.


Vorstand

GERALD LANGE

Vorstandsvorsitzender

 

 

MAURICE STETTE

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender